Wohlbefinden schon im Treppenhaus

Investition in das Wohlbefinden der Mieter.

Auch wenn sich Hausflure und Treppenhäuser außerhalb der Wohnung befinden, tragen sie für das Wohlbefinden der Mieter entscheidend bei. Sie sind die Visitenkarte eines Wohnhauses und heißen sowohl Bewohner als auch Gäste als Erstes willkommen.

Eine schöne Farbgebung und angenehmes Licht sorgen für ein gutes Gefühl schon beim Nachhause kommen. Aus diesem Grund zählen die Erneuerungen der Treppenflure immer wieder zu unseren Bauvorhaben.

Aktuell wurden und werden in der Westfalenstraße 9-15, R.-Luxemburg-Straße 44-48 sowie 38-42, Brandenburger Straße 67-75, Am Wasserturm 9 und 11, Wilhelm-Liebknecht-Straße 20, Am Wasserturm 19-23 und in der Langen Straße 48-54 die Hausflure instandgesetzt.

Diese Investition ist uns eine erheblich Summe wert und somit appellieren wir an einen pfleglichen Umgang.

Compare listings

Vergleichen